Den Chor engagieren?!

 

Wir singen nicht nur in Gottesdiensten oder in Konzerten, sondern auch auf Hochzeiten und runden Geburtstagen.

 

Wäre das nicht mal was für Deine Trauung? Oder ein tolles Geschenk für Familienangehörige oder Freunde?

Bei Interesse kannst Du uns gegen eine Spende in Höhe von € 250,--  an den Chor buchen.

 

Unser Repertoire findest Du im nächsten Reiter auf dieser Homepage.
Über die Stückauswahl berätst Du Dich am Besten mit unserem Chorleiter, er nimmt auch Wünsche gerne entgegen.

 

 

Noch ein Wort in eigener Sache:
Zweck von MaMaSpirit ist in erster Linie die Förderung der Gospelmusik, insbesondere das gemeinsame Singen im Chor. MaMaSpirit versteht sich als Teil der Maria-Magdalenen-Kirche zu Bad Bramstedt und trägt mit Auftritten in der Kirchengemeinde zur Kirchenmusikkultur und Verkündigung bei. Wir sind ein Verein und tragen uns selbst. Da unsere Mitgliedsbeiträge nur knapp unsere laufenden Kosten tragen, würden wir uns über eine Spende sehr freuen. Fördernde Mitglieder würden wir auch sehr begrüssen