Du willst die Freude am Gospeln mit uns teilen?

 

Dann würden wir uns freuen, Dich als neues Mitglied bei MaMaSpirit e.V. willkommen zu heißen. Wir sind ein fröhlicher und aufgeweckter Chor mit rund 40 Mitgliedern.


Probentermine und Informationen werden zwischen den Mitgliedern, dem Chorleiter und dem Vorstand per E-Mail ausgetauscht.

In der Regel treffen wir uns jeden Donnerstag um 20.00 Uhr im Gemeindesaal im Schlüskamp. Nur jeden zweiten Donnerstag und in den Schulferien ist probenfrei.
Einmal im Jahr veranstalten wir ein Probenwochenende, bei dem wir uns besser kennenlernen können, gemeinsam singen, feiern und vor allem Spaß haben.

 

Auch bei uns gibt es ein paar Regeln, damit der Spaß nicht verloren geht:

  • Regelmäßige Teilnahme an den Proben (Probenplan wird am Anfang eines jeden Jahres per Mail verteilt)
  • Unserer Chorkleidung:
    Frauen: schwarze Kleidung – lange Hose oder Rock und Bluse mit langem Arm
    Männer: schwarze Stoffhose und schwarzes Hemd mit langem Arm.
  • Die pinkfarbenen Accessoires können nach eigenem Geschmack aus einer vorgegebenen Auswahl gewählt  und dann über den Chor bestellt werden.

Wenn Du dann einige Zeit mit uns geprobt hast und ohne Notenblatt mitsingen kannst, dann bekommst Du zu Deinem ersten Auftritt Deinen eigenen Schal überreicht.

 

Was kommt finanziell auf Dich zu?

  • Zahlung des Monatsbeitrages in Höhe von 10,00 €
  • Zahlung des anfallenden Notengeldes (ein kompletter Notensatz kostet im Moment 45,00 €)

Bei Fragen rund um den Chor, kannst Du Dich immer an ALLE Chormitglieder wenden.

Die musikalische Leitung hat Ulf Lauenroth. Ulf ist Dein Ansprechpartner für alle musikalischen Fragen.
Wenn es Fragen und Unklarheiten um Deine Mitgliedschaft im Verein geht, ist der Vorstand Dein Ansprechpartner.

 

Komme doch einfach mal zu einer Schnupperstunde bei uns vorbei :-)